Myriam Moser, M. A.

Myriam Moser, M. A.

Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Sozialverband Vdk Saarland e. V., Saarbrücken

Samstag, 05. Mai 2018
10:00 - 11:30
»Mehr erfahren
Vorträge

Was hab ich?

Ansgar Jonietz

Geschäftsführender Gesellschafter der »Was hab’ ich?« gGmbH, Dresden

Allheilmittel Arzt-Patienten-Kommunikation? Erfahrungen aus dem Klinikalltag

 »  Myriam Moser, M. A.

Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Sozialverband Vdk Saarland e. V., Saarbrücken

Gesundheitsakte – was hab ich davon, und wie kann ich meine Gesundheitsdaten verwalten und schützen?

Stefan Groh

Leiter der Landesvertretung Saarland der Techniker Krankenkasse, Saarbrücken

Digitale Plattformen: Mehr Service und Informationen für Profis und Bürger

Thomas Simon

Geschäftsführer der CGM Clinical Deutschland GmbH, Koblenz

Moderation

Dorothea Kerner

Assistenzärztin der Klinik für diagnostische und interventionelle Radiologie des Universitätsklinikums des Saarlandes, Homburg

Programmstand: 30.11.2018
Ergänzungen und Änderungen vorbehalten.

Empfehlen Sie uns weiter!