Dorothea Kerner

Dorothea Kerner

Assistenzärztin der Klinik für diagnostische und interventionelle Radiologie des Universitätsklinikums des Saarlandes, Homburg

Samstag, 05. Mai 2018
10:00 - 11:30
»Mehr erfahren
Vorträge

Was hab ich?

Ansgar Jonietz

Geschäftsführender Gesellschafter der »Was hab’ ich?« gGmbH, Dresden

Allheilmittel Arzt-Patienten-Kommunikation? Erfahrungen aus dem Klinikalltag

Myriam Moser, M. A.

Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Sozialverband Vdk Saarland e. V., Saarbrücken

Gesundheitsakte – was hab ich davon, und wie kann ich meine Gesundheitsdaten verwalten und schützen?

Stefan Groh

Leiter der Landesvertretung Saarland der Techniker Krankenkasse, Saarbrücken

Digitale Plattformen: Mehr Service und Informationen für Profis und Bürger

Thomas Simon

Geschäftsführer der CGM Clinical Deutschland GmbH, Koblenz

Moderation

 »  Dorothea Kerner

Assistenzärztin der Klinik für diagnostische und interventionelle Radiologie des Universitätsklinikums des Saarlandes, Homburg

Programmstand: 30.11.2018
Ergänzungen und Änderungen vorbehalten.

Empfehlen Sie uns weiter!